Bodyknowhow
Top
Main Menu
Home
New´s 2011
New´s 2010
New´s 2009
New´s 2008
Athletenbetreuung
Trainingsberatung
Personal-Training
Ernährungsberatung
Wettkämpfe
Über mich
Impressum




Home arrow Personal-Training

Personal-Training

Personal-Training

 

Autofahren, PC bedienen, Wäsche waschen, Laufen, einfach alles was man täglich tut, kann man ohne Probleme erledigen. Warum?? Weil jeder Mensch sein Leben lang durch das „Tun“ dafür trainiert.

Mit dem menschlichen Körper ist es fast genauso: Kein Training keine Muskeln, also keinen Six-Pack oder gar einen knackigen Po.

Eigentlich weiß das Jeder! Aber…warum trainiert dann nicht Jeder???

Egal welches Ziel einem vor Augen schwebt. Abnehmen, Muskeln aufbauen, Rücken kräftigen, oder einfach allen Streß abzubauen. Ohne ein regelmäßiges und gezieltes Training, bleiben Träume eben nur Träume. Von Nichts kommt Nichts, und schon gar kein wohl geformter, athletischer und starker Körper.

Morgens im Spiegel: ein Körper der traurig, unglücklich macht. Selbst in der Bibel steht dass unser Körper ein Tempel ist, ein wertvoller Besitz, den wir entsprechend pflegen sollen.

Was nutzt einem das schönste Haus, das schnellste Auto, die teuersten Kleider und der wertvollste Schmuck, wenn man sich in seinem eigenen Körper unwohl fühlt. Wenn man vor Rückenschmerzen nicht richtig schlafen kann, im Büro ständig verspannt ist. Wenn man durch Stress, dauermüde und fertig mit den Nerven ist. Wenn einem ein "Schlaffi" oder gar "Specki" im Spiegel grüßt. Dann gibt es nur eine Entscheidung: TRAINING

 Lasst uns gemeinsam eure Ziele erreichen. Gemeinsam im Studio, oder mit Personaltraining, oder mit Trainingsberatung via Internet.

Meldet euch bei mir, denn wichtige Träume sollte man leben.

Bis bald euer Thomas

 

Thomas als Personal Trainer  mit seinem wohl bekanntesten

Klienten Bruce " Captain Jack"               Sept.09

 

 

 

 

....auch Wolfgang kam mit vielen Fragen zu seinem Personal-Trainings-Termin

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

bottom
   
left right